Beiträge von Oliver K. im Thema „Wunschliste Sommerloch Mathtrade 2011“

    Ich denke mal, ich schwäche da gar nichts und du bewertest die Reihenfolge zu stark (ich weiß nicht wie genau das Programm die Reihenfolge bewertet, aber was die eigene Erfahrung betrifft scheint die Reihenfolge eher wurstegal zu sein, ich kann mich nicht erinnern jemals ein Spiel bekommen zu haben, das ich als erstes gelistet habe...)


    Kurzform: Wenn ich was passendes finde, würde ich das sicher auch tauschen, allerdings habe ich noch nicht alles durchgesehen, weiß dementsprechend auch noch nicht wogegen.


    Ich sehe jetzt auch nicht, wo ich da wem unfair irgendetwas weg nehme oder irgendetwas schwäche, das mußt du mir bei Zeiten mal erklären, das war einfach ein last second add von mit, weil ich gesehen habe das Interesse besteht, ich war mir nur noch nicht sicher, ob ich es vermissen würde.


    Abgesehen davon steht es ja jedem Teilnehmer frei, ob er letztendlich für seine Spiele irgendetwas tauscht oder nicht. Bekannterweise werden am Ende der Wochen mal wieder von einigen garkeine Tauschlisten abgegeben, andere geben leere Listen ab, das sie aus dem Angebot nichts möchten und auch beim Rest wird nicht jeder zu jedem Spiel ein Tauschspiel angeben, weil er eben genau dafür nichts passendes gefunden hat.
    Sogesehen hätte ich mir den Nachsatz auch sparen können, das hätte für mich und euch keinen Unterschied gemacht und es tut mir leid, das ich dich damit verwirrt habe.