Beiträge von Spielefreak im Thema „Wunschliste Sommerloch Mathtrade 2011“

    Ich nehm mal auf ein Kommentar bezug aus dem Mathtrade-Listen-Post:

    Zitat

    Original von Oliver K.



    15. Constantinopolis, FFG, 2 Mal gespielt mit Kärtchen in Hüllen, neuwertig - hat sich wer gewünscht, ich muß mal übers Wochenende nachdenken, ob ich es überhaupt abgeben will, und wenn ja: was ich mehr will ;)


    Dabei wärs schön wenn du mitteilen könntest ob du es echt zum tauschen drinnen lässt oder nur als Fake.


    Für mich, [Tom] und sicherlich noch ein oder 2 Teilnehmer ist Constatinoplois ein schönes Tauchobjekt. Steht ja auch auf Tom´s und meiner Wunschliste. Wir werden es sicherlich in der Tradehirarchie weit vorne platzieren. Wenn es dann ein Fake ist, ist der "wertvolle" Tradeplatz für die Katz, die dahinterliegenden Spiele zudem im Tauschwert deutlich reduziert.
    Kann ja auch Taktik sein, um andere Tauschlisten zu schwächen (ohne dass ich es tatsächlich unterstelle) und dadurch zu taktieren.
    Netter un fairer wäre aber eine klare Ansage, ob das Spiel im Trade tauschbar ist oder nicht.


    Ich weiß nicht ob ich da zu weit denke und die Reihenfolge überbewerte, aber wenn nicht wollte ich drauf hingewiesen haben, dass das auf die anderen Einfluß nimmt.