Beiträge von Oliver K. im Thema „Essen 2011 - Spieleerklärer gesucht“

    Najo, ist ne Erfahrung - ich habe das auch einige Jahre gemacht, drum weiß ich halt, daß das nicht so ein lauer Job ist, wie es manch einer vermuten mag. So ohne richtige Vergütung wird es halt knifflig werden freiwillige zu bekommen, nur darauf wollte ich hinweisen.
    Freier Eintritt zählt da auch nicht so wirklich, wäre ja noch lustiger, wenn man Geld bezahlen müsste um zu seinem Arbeitsplatz zu kommen :)


    Als einmalige Erfahrung kann man da sicher so einen Eintagesjob für die Entlohnung mal machen, aber so richtig zum wiederholen verleitet das nicht, oder?

    Naja, mit einem Spiel für 30 Euro als Entlohnung für einen 8 Stunden Arbeitstag, der mitunter sehr anstrengend sein kann (je nach dem wie der Zulauf ist) lockst du auch irgendwie keinen hinter dem Ofen vor. Sowas macht man vielleicht für Freunde und Bekannte, aber eher nicht aus Nettigkeit und Gutmenschentum - oder übersehe ich da was? :)