Beiträge von Nupsi im Thema „Drucker und deren Patronen“

    Zitat

    Original von [Tom]
    Du könntest auch über einen Farblaser nachdenken. Da gibt es von HP sehr günstige. Ich habe mir letztes Jahr einen für 100 Euro gekauft und die Druckergebnisse sind astrein. Vor Allem kann man den Toner für die einzelnen Farben auch getrennt erwerben, sowie schwarz selbst auch.


    Wenn es ein Tinter sein soll, dann kann ich vor Lexmark nur warnen: Bei dem sind mir in aller Regelmässigkeit die Patronen eingetrocknet. Das war ein sehr, sehr teures Vergnügen... :-/


    Jau, genau die Geschichte mit dem eintrocknen bei Lexmark hatte ich auch. Das hat geheilt, so einen kaufe ich nie wieder.


    Hm, Farblaser. Wie viel kosten da da die Toner so ungefähr ? Kannst Du mir da einen Anhaltspunkt geben ?



    Zitat

    Original von [dixijo]
    Epson SX510W. Bin voll zufrieden! Günstige Patronen gibts bei Druckerzubehör.de


    Vielen Dank, das Gerät wird es nicht, aber dank Dir möchte ich jetzt wohl einen Drucker mit WLAN-Fähigkeit haben.

    Moin moin,


    ich hab mal 'ne Frage:


    Ich habe derzeit einen Canon Drucker (Pixma IP2200) und wollte mir jetzt mal einen neuen kaufen, da es für diesen Drucker keine so günstigen Patronen mehr nachzukaufen gibt.
    Mit dem Druckergebnis bin ich eigentlich sehr zufrieden, daher könnte ich mir evtl. einen Canon wieder vorstellen.
    Ich bin vom Typ auch eher jemand, der wenig druckt, so halt ab und an mal eine Spielregel :)
    Kennt sich da jemand aus und weiß für welchen günstigen Drucker es günstige Patronen zu erwerben gibt ?


    Vielen Dank und viele Grüße
    Nupsi