Beiträge von Bundyman im Thema „6. - 12. 6. 2011“

    Zitat

    Da anscheinend mehrere Interesse an der Shogun 2 Spieler Regel haben, stelle ich sie jetzt unter Regelvarianten im Downloadbereich ein. (Sankt Peter, wenn du das nicht willst, bitte wieder löschen). Schöne Grüße Bine


    Vielen Dank, für so etwas bin ich immer zu begeistern!


    @Attila: Tja, Samarkand ist schon ein kurzweiliges Spiel, der Spielaufbau dauert fast so lange, wie das Spiel selbst. Und so kann man es gern als Absacker spielen. Die Grafik hätte ruhig etwas orientalischer ausfallen dürfen, so wirkt das Spiel nicht so einladend. Das hat man bei Taj Mahal oder Raja schon besser hinbekommen. Trotz allem konnte so das Eisenbahnthema umgangen werden. Ich kenne da auch 2 Spieler aus meinem Kreis, die mögen, teils durch einfache Vorurteile, keine Lokomotiv-Spiele.


    Letze Woche gab es Strasbourg, Magnum Sal, Ganz mit Gloria (T&T Mod.), Die Tore der Welt, Thunderstone und Troyes in 2 bis 5 Spieler Besetzungen. Die Interessantesten hiervon waren Troyes und Die Tore der Welt.