Beiträge von Marc1974 im Thema „6. - 12. 6. 2011“

    Hab die letzten Tage auch mal wieder einiges ausprobieren können :)


    Zunächst Pantheon: ein sehr schönes Spiel, welches aber wohl mit der Verteilung der Karten schon sehr ungerecht beginnen kann. Aber da erst ein Spiel absolviert freue ich mich auf weitere Partien; zumal Sankt Petersburg und Stone Age zu meinen absoluten Lieblingen gehören.


    Danach erstmals London gespielt: Wow, sehr sehr gutes Spiel. Ich freue mich schon auf weitere Partien: Aber wirklich klasse.


    Als Abschluss dann noch K2 (auch 1. Spiel). Was soll man sagen; auch toll :)
    Bin nicht mal so sehr der Fan von Rennspielen, aber das Spiel nahm mich sofort gefangen. Sehr gute Umsetzung des Themas.


    Also 3 Spiele und 3x Begeisterung ist nicht immer der Fall; aber die Spiele waren einfach gut.


    Gruß
    Marc