Beiträge von gimli043 im Thema „Abwürgen von Diskussionen im Spielboxforum“

    Zitat

    Original von rocketboy
    Und die Aussage, dass sich andere weiterentwickelt haben, man selbst aber stehengeblieben ist... ?( Wie würde es denn aussehen, wenn man das auf andere Brancen überträgt? Wenn Sony immer noch seinen Walkman und Röhren-TVs produzieren würde und sich MP3 oder LED verweigern würde?!


    Aber lassen wir das Thema, nicht das ich hier auch noch gesperrt werde... :)


    Eingesperrt hoffentlich nicht, aber der Vergleich hinkt trotzdem. Wenn Sony immer noch Walkman und Röhen-TV produzieren würden, hätten sie sicherlich ein Problem, aber wenn Sony Diskmans oder Flachbildschirme prodziert, die nicht ganz so dolle aussehen wie andere oder vielleicht nicht ganz so stomsparend sind, aber dafür preiswert und andere tolle Features bieten, dann hätten sie trotzdem eine Chance.


    Im Vergleich, bringt Alea Spiele heraus, die inhaltlich eindeutlig modern sind, aber nicht so edel ausgestattet wie andere Spiele.