Beiträge von Bundyman im Thema „Abwürgen von Diskussionen im Spielboxforum“

    Oh Mann, der FhRED hier ist ein Spiel-Gezackere auf hohem Niveau. Es geht hier wohl um Gold; ob es nun 666er oder 999er Gold ist doch relativ egal. In der Qualität, und zum grössten Teil, bleibt es Gold, das 666er ist härter, das 999er gehaltvoller, aber weicher.
    Status Quo: Die Produktlinie von Herr Feld und Alea bleiben Ihrem jahrelangen Erscheinungsbild treu. Beim Jahr des Drachen, Um Ruhm und Ehre und Notre Dame wurden, m.W., nicht so Material Diskussionen geführt. Es ist wie´s ist. Wenn ich da an Duck Dealer oder Last Train to Wenselydale denke, das waren auch Material- und Farbwirrungen, die mich vom Kauf abhielten. Ich bin dankbar über die dünnen BvB Pläne, ich habe nun alle Ecken der Spielpläne mit meinem Karten-Cutter rund geclippt. Und überhaupt, welches Spiel ist teuer? Für ein Runewars muss man auch noch rund 70 Euro berappen. Und auch das Stronghold war teuer und hatte eine bescheidene Anleitung.