Beiträge von Nupsi im Thema „Abwürgen von Diskussionen im Spielboxforum“

    Hi Tom,


    ja und nein.
    Ich weiß nicht, wieso ich selbst bei einem schlechten Tag jemanden zum Thema Spiele beleidigen sollte.
    Mit unverbesserliche meine ich auch die, die es nicht sein lassen können.
    Jeder hat eine zweite Chance verdient, aber irgendwann ist auch mal gut.


    Schwieriges Thema mit grauzonen. Ich wollte nur anmerken, dass ich auch die andere Seite verstehen kann.
    Gerade im anonymen Internet gibt es wirklich viele die nicht einsichtig sind und dann halt einfach schimpfend weiterziehen.


    ---------------------------------------------------------------


    Zum Klartext: bei rocketboy und jerry67 sehe ich im geschriebenen, dass Sie auch Ihr verhalten reflektieren.
    Deshalb auch von mir ein herzliches unvoreingenommenes Willkommen.

    Zitat

    Original von jerry67
    ...Auch ich bin im SB-Forum nach der besagten (zugegeben nicht angemessenen) Äußerung gesperrt worden....


    ....Und wer gesperrt wird, gehört benachrichtigt...


    ganz ehrlich, wer sich nicht benehmen kann und andere beleidigt etc. gehört ausgeschlossen aus einem Forum.
    Ansonsten macht ein Forum keinen Sinn.
    Ich habe da nicht so sehr viel Verständnis das man dann sogar noch eine mail etc. erwartet.
    Wenn ich das wäre, ich würde den "unverbesserlichen" auch keine mail schreiben, weil mir meine Lebens-/Arbeitszeit dafür zu kostbar ist.


    Ist nicht persönlich gemeint und ich hoffe wir haben hier alle noch viele gemeinsam Jahre miteinander, aber hier wollte ich meine Meinung auch mal niedergeschrieben haben.