Beiträge von Nupsi im Thema „Sommerloch Mathtrade 2011“

    Moin moin,


    ganz großes Lob an Atti. Vielen Dank !!!


    1.) Krone von Alba
    Deutsche Version von Verlag fuer F&SF-Spiele. Sehr guter Zustand des Materials. Lediglich die Regeln/Papier ist nachgegilbt.
    Aber das ist kein Wunder, wenn man bedenkt, dass es von 1989 ist. Dazu kommt, dass das Cover ein kleines Loch aufweist.


    2.) Pressure Matrix englische Version von AEG
    Original verpackt in Folie


    3.) Wiz-War
    Chessex Ausgabe von 1997. Genaue Beschreibung habe ich hier Link zu Wiz-War schon mal gepostet.


    4.) Viking Raiders von Standard Games. engl. Ausgabe mit dt. Regel (wobei das Metrial sprachunabhängig aussah). Dem Karton sieht man an, das ein kleineres Spiel darauf gelagert wurde, Ihr wißt schon was ich meine. Inhalt super, da unbenutzt. Die Counter sind noch nicht äh ausgecountert.


    5.) Okko: Era of the Asagiri gebraucht aber gut erhalten.


    Da ich keine Haustiere habe rauche ich auch nicht.