Beiträge von Somna im Thema „Sommerloch Mathtrade 2011“

    1.) Die Siedler von Catan - Der Schokoladenmarkt OVP
    2.) Professor Pünschge / Zoch: Super Zustand, dreimal gespielt, Ecken am Kanton lagerungsbedingt ganz leicht abgerieben, bei der Anleitung hat sich die Klammer etwas gelöst (sofort nach dem ersten Spiel bei sorgfältiger Handhabung).
    3.)Cin Cin / Cocktailgames: OVP
    + Sweetener Feste Druff nur ausgepackt
    4.)Risiko - Buchformat: Nur ausgepackt, nie gespielt.
    5.)Kill Dr. Lucky / Truant: Nie gespielt, jedoch hat die minimalistische Verpackung lagerungsbedingt kleine Abriebe an den Ecken und ist an einer Seite ein bisschen eingedrückt worden. Spiel wie gesagt unbespielt, nur ausgepackt.
    + Sweetener Die Erbtante nur ausgepackt, nie gespielt.
    6.)Quo Vadis Nur einmal gespielt, wie neu.
    + Sweetener Toutankamon
    7.)Justinian / Phalanx: Nur ausgepackt
    + Sweetener Handelsfürsten - Herren der Meere nur ausgepackt


    Die meisten Spiele wurden ausgepackt, weil ich sie geschenkt bekommen habe und sie bei der der Feier nicht unausgepackt lassen wollte.
    (ausgepackt heißt bei allen Spielen auch, dass die Bögen vorsichtig ausgestanzt wurden)
    Leider sind mein Geschmack und der Geschmack meiner Freunde relativ disjunkt, wie mir scheint. ^^


    Bei Fragen jederzeit eine PN an mich :)