Beiträge von Oliver K. im Thema „Sommerloch Mathtrade 2011“

    Na, dann auch mal fix ein paar Kleinigkeiten von mir:


    1. Die Säulen der Erde, Kosmos, einmal gespielt also sehr guter Zustand


    2. Serenissima, Eurogames, auch einmal gespielt, besser als neu


    3. Ghost Stories, Repos, ungespielt, nagelneu in Folie


    4. Pandemic, Z-Man Games, englisch, ein paar Mal gespielt, Karten in Hülle, also guter Zustand


    5. Bolide, Ghenos-Games, gelesen, aber nicht gespielt


    6. Aqua Romana, Queen Games, ein paar Mal gespielt, guter Zustand. Sweetner: Go West, Phalanx, kaum gespielt


    7. Antike, Eggertspiele, erste Auflage. ein paar Mal gespielt, ebenfalls guter Zustand


    8. Borderlands, Eon Games 1982, altersbedingte Spuren am Karton, Spiel ist nur vorbereitet, aber nicht gespielt


    9. Funkenschlag Fabrikmanager, 2F Spiele, einmal gespielt


    10. Nofretete Erweiterung (nur die Erweiterung), falls mal wer zu fünft spielen will :), Sweetner: Raja, Phalanx, der Karton sieht ziemlich mitgenommen aus, Spiel ist aber neuwertig.


    11. Die goldene Stadt, Kosmos, einige Male gespielt aber in sehr gutem Zustand


    12. Die Werft, CGE, deutsch, 3-4 Mal gespielt, handverlesene Pappteile (die Stanzbögen hatten nicht die allerbeste Qualität, einige Pappteile bei CGE ausgetauscht), guter Zustand


    13. Fragin's Gang, Ludorum Games, ein paar Mal gespielt, aber sehr guter Zustand, Sweetner: Ubongo Mitbringspiel


    14. Oase, Schmidt Spiele, kaum gespielt, Sweetner: Eschnapur, Schmidt Spiele, auch kaum gespielt


    15. Constantinopolis, FFG, 2 Mal gespielt mit Kärtchen in Hüllen, neuwertig - hat sich wer gewünscht, ich muß mal übers Wochenende nachdenken, ob ich es überhaupt abgeben will, und wenn ja: was ich mehr will ;)


    16. Xbox 360 Spielepaket (wenn wer mag) mit Splinters Cell Conviction (UK) und Star Wars: The Force unleashed (Aus) beide wahrscheinlich nur englisch