Beiträge von dotcom im Thema „TV-Serien - Battlestar Galactica“

    Bin mal wieder geistig nicht auf der Höhe, weshalb ich mir jetzt selbst antworten muss. dieses Downtown Abbey ist bei meiner Frau sehr gut angekommen, d. h. erste und zweite Staffel plus Weihnachtsspezial. Ich fand es gediegen.


    Besser gefallen ha tmir speziell Little Dorritt, fand ich teilweise doch spannender und abwechslungsreicher.


    Ich hoffe, ich habs jetzt, denn nochmal antworte ich mir selbst nicht, sonst suche ich die Seelenklempnerin vom Soprano auf.

    Hallo zusammen,


    es ist Mittwoch morgen, es liegt Schnee und es ist Arschkalt. Ich hoffe, es geht euch gut. Hier mein Senf:


    Sherlock Holmes: Die neuen Filme auf ZDF oder wo war es, gingen bei uns gar nicht. Wie beim Manituschuh und dem verrückten Karibikkapitän ist nach spätestens 10 Minuten Feierabend.


    The Wire : Erste Staffel kommt beim ältesten Sohn überhaupt nicht an. Er findet es total langweilig. DVD bei ihm, deshalb selbst noch nicht gesehen.


    Tatort: Überwigend schnarchnasig, könnte man in der Regel auch auf die Hälfte kürzen. Mit Ex vom Arschhauer, Müller und Furtwängler rapider Qualitätsverlust. Hier werden Wetten entgegen genommen, welcher männliche Schauspielerdepp als nächster ins Bett von Frau F. muss. Jetzt also Till Schwaiger mit Wahnsinnsquote! Haben wir erst gar nicht versucht, irgendwas in meiner Kindheit muss schief gelaufen sein.


    Der erste Lund war ein Fernsehhighlight, nur hat das beim ZDF niemand bemerkt. Wegen irgendeines Fernsehpreises, das ist wenn sich Sender fern ab vom guten Geschmack selbst beweihräuchern, wurde ein Teil Lund erst ganz spät ausgestrahlt. Hätte mich auch nicht gewundert, wenn man ihn total vergessen hätte.


    Sopranos geht hier gut, obwohl auch hierbei einige Folgen eher Füller sind. Irgendwie dreht sich das doch auch im Kreis. Psychologin weg, Psychologin wieder da, Dicker unter Verdacht des Verrats, wieder da, schließlich aber doch entsorgt. Am Ende der zweiten Staffel wird arg ausgedünnt, kommt neues Personal?


    Breaking Bad dreht sich nach einem absolut genialen Anfang noch viel schneller im Kreis, neue Ideen Mangelware. Das gilt für bis Mitte zweite Staffel.


    Zu den anderen kann ich nichts sagen.