Beiträge von desperadohh im Thema „TV-Serien - Battlestar Galactica“

    Zitat

    Vielen Dank. Eigentlich suche ich eine Krimi-Serie, die nur einen "losen" zusammenhängenden Faden haben und jede Serie quasi einen Fall abhandelt.
    Unsere Pausen können auch mal 2 Monate enthalten ...
    Bestes Beispiel was mir einfällt ist z.B. Castle.



    ist Criminal Minds schon genannt worden? finde ich auch sehr gut!!

    Zitat

    Huhu desperadohh,
    kleine Nachfrage zur Lund:
    Hängt da viel zwischen den Folgen an Details aneinander von der Geschichte her, oder könnte man auch mit längeren Pausen weitergucken ?
    Was meinst Du ?
    Grüße Nupsi


    Es gibt am Anfang jeder Folge eine kleine Zusammenfassung der Geschehnisse, somit sollte da gehen - Du wirst es aber m.E. nicht schaffen, da ziemliche viel Spannung aufgebaut wird. ;)

    Zitat

    Original von MatthiasC


    Kennt jemand "Kommisarin Lund"?


    Ja - den ersten Fall = 1.Staffel


    War zuerst skeptisch wurde dann aber sehr schnell sehr positiv überrascht. Spannend, überraschende Wendungen - werde mir bei Zeiten auf jeden Fall auch die 2. Staffel holen.


    by the way: da ich ja nun auch die Lösung des ersten Falles kenne - wenn jemand interesse hat an dem 1.Fall (Bluray) hat - einfach melden.


    um auf die Treadüberschrift zu kommen: heute im Amazon Adventskalender Battlestar Galactica Komplettbox für 29,97!!!