Beiträge von Oliver K. im Thema „TV-Serien - Battlestar Galactica“

    Dr. Who ist die klassische BBC Serie, die seit 2005 eine Neuauflage bekommen hat. Torchwood ist ein Spin-off, das erwachsenere Zuschauer ansprechen sollte und 2006 auf Sendung ging. Es gibt halt diverse Schnittmengen bei Characteren, Schauplätzen und Story.
    Empfehlenswert sind für meinen Geschmack beide, auch wenn man natürlich keine Hollywoodeffekte in einer BBC Fernsehserie erwarten kann. Was da an Budget fehlt machen die Serien aber durch Charm wieder wett ;)


    Während hierzulande die Gebühren in Musikantenstadel, Wetten dass, Landarzt und Co investiert werden macht man bei der BBC wenigstens auch ein paar verünftige Serien (die BBC ist ebenfalls gebührenfinanziert)



    edit: zu lahm getippt :)

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Das wird aber noch ein bisschen dauern - oder? Soll nicht erst im 1. Quartal 2013 mit den Dreharbeiten begonnen werden???


    Ich schaue mir gerade FlashForward an. Bis jetzt (DVD 4 von 6 sehr gut... Vor allem ist es mit sechs DVD eine abgeschlossene Staffel - keine Neverending Story.


    Abgeschlossen wird da leider garnichts, was ich seht bedauert habe - Flash Forward hat mir gut gefallen.