Beiträge von Nupsi im Thema „30. 5. - 5. 6. 2011“

    Gestern zum inoffiziellen Vatertag spielen statt saufen (aber grillen musste sein).....


    Zu viert:


    Ursuppe ich weiß gar nicht wie viele Jahre ich das schon habe, aber nu war es endlich soweit, die erste Partie stand an.
    Ist ein wirklich schönes Spiel, und hat auch viel Spaß gemacht. Das einzige Problem war bei uns, dass wir alle immer ähnlich gepunktet haben und man einen führenden nur schwer wieder einholen konnte.
    Lag vielleicht auch an der unerfahrenheit bei uns.


    Danach eine Partie Hexer von Salem. Verflixt wieder konnten wir die großen alten nicht aufhalten.
    Es war super knapp, aber dann mussten wir bei einem Ort (der Kirche) blind entscheiden, ob wir das Portal schließen oder nicht. Wir haben es offen gelassen, falsche Entscheidung.
    Super einfaches und wie ich finde viel zu wenig beachtetes Koop.


    Zum Abschluß noch eine Partie Isla Dorada. Ganz nettes Spielchen, aber schwer schwer planbar. Muss man mögen. Würde ich wieder mitspielen, aber einfach mal ohne versuchen was richtig zu machen :)