Beiträge von Flipp im Thema „Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel“

    Gibt es bereits Meinungen und Erfahrungen zu den Film-Saga-Boxen „Die Gefährten“ und „Die zwei Türme“? Wie sieht es da mit Wiederspielreiz aus? Ich erinnere mich noch an Legendary Encounters Alien - das war sehr spannend beim ersten Mal und schon beim zweiten Mal durch. Das befürchte ich auch hier.


    Und ist schon die dritte Box angekündigt?

    Du solltest mal die Bücher zur Filmreihe lesen. Wie Tolkien das Werk von Peter Jackson zu Papier gebracht hat, ist wirklich beachtlich. ;)


    Zu Legendary Encounters Alien gibt es eine Reihe wirklich guter Fanszenarien, die mit den bestehenden Decks neue Stories erzählen. Wenn du das Spiel selbst durch hast, könnten die dir frischen Wind bringen.

    Ich habe auch eine Frage, weil ich es erst jetzt bemerkt habe - gibt es überhaupt eine korrigierte Version von der Karte "Die Brücke nach Khazad-Dum"?

    Da es Asmodée noch nicht mal geschafft hat, bei der Neuauflage gegenüber der alten Veröffentlichungen fehlerhafte Karten zu korrigieren, wage ich das zu bezweifeln.