Beiträge von silent117 im Thema „Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel“

    Kurze Frage an die Veteranen. Die beiden Hobbit-Erweiterungen der ersten Auflage wird man wahrscheinlich nirgends mehr herbekommen, oder?

    Oder man muss wahrscheinlich einen Kredit aufnehmen =)

    Den ersten Teil bekommt man noch gut auf dem Sekundärmarkt. Der zweite Teil ist das Problem…

    Ich verkaufe gerade beide Teile im großen Paket hier im Markt.

    Danke Woosh für die Tipps.

    Apropos: Ich gehe davon aus, dass Du die deutsche Ausgabe verkaufen möchtest?

    Jop, ist jetzt auf Deutsch mal in den Markt gestellt.

    Ich hoffe einfach mal das hier einige Neuanfänger vielleicht ein gepflegtes Starterset mit vielen Extras haben wollen, bevor ich anfange fast 3000 Karten zu sortieren...

    Mal eine kurze Frage:
    Ich überlege mir meine HdR - LCG Sammlung zu verkaufen. Es handelt sich um die ersten 4 Zyklen + Hobbit Saga + Schlacht um Seestadt POD, alles einsortiert in 2 Grundspielboxen:
    https://boardgamegeek.com/coll…ng&ff=1&subtype=boardgame


    Ich habe im Prinzip diese Fragen:

    1. Soll ich mir jetzt wirklich die Mühe machen und 4 Zyklen nach Symbolen auszusortieren (das dürfte Stunden dauern) oder gibt es Interessenten die einfach die 4 Zyklen als Paket kaufen?
    2. Lohnt es sich die ca. 3000 Karten aus den FFG Sleeves zu holen? Ist doch einiges an Geld in Sleeves und ich glaube nicht das man das gebraucht wieder raus kriegt.
    3. Soll man Print-on-Demand Erweiterungen einfach zum Paket dazu packen?


    Ich hoffe das Andere die ihr Spiel verkauft haben hier vielleicht Erfahrungsberichte beisteuern können. Ich habe schon recht viele Spiele verkauft, aber ein LCG bedarf glaube ich doch etwas mehr Planung.


    Wenn natürlich direkt schon jemand Interesse an -> PN.