Beiträge von BigDaddy im Thema „Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel“

    Ich habe zum Glück alles vor der Neuauflage zu hohen Preisen verkauft 8-)). Allein der Angmar-Zyklus hat 240 € eingebracht. Theoretisch könnte ich mir jetzt die Neuauflage holen, besitze dann das Spiel inkl. der neuen Karten und habe daran auch noch Geld verdient. Hmmm, vielleicht läuft es darauf hinaus.


    Persönlich sehe ich das Problem mit den Kampagnen-Karten eher auf eurer Seite. Ihr habt bei diesem Spiel Kampagnenkarten nie vermisst und wirkliche Änderungen gibt es damit auch nicht. Reine Fomo eurerseits, zudem gibt es diese ja als kostenlosen Download. Finde ich absolut fair.

    Ich finde es schon extrem krass, dass hier teilweise doppelt so viel Geld oder sogar noch mehr für Extratoken und Inlays ausgegeben wird. Ich sehe da keinen Sinn drin. Das Spiel ist toll wie es ist und es wird nicht besser durch das Pimpen des Materials oder der Schachtel. Mögen hier viele anders sehen, aber nachvollziehen kann ich das Null. Weniger ist hier für mich mehr (insbesondere mehr Geld in der Tasche und trotzdem gleich viel Freude am Spiel ;) ).