Beiträge von biggels im Thema „Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel“

    Hat das auch mit ALeP zu tun oder ist das unabhängig?

    Werde mir auf jeden Fall den ALeP Zyklus holen - der schaut super aus!

    Meines Wissens ist das "Legacy of Feanor"-Projekt älter als ALeP, also hat damit nichts zu tun. Es kann aber sein, dass einer im ALeP-Projekt daran mitgearbeitet hat und es daher hier mit aufgeführt ist. Ins Deutsche haben wir es allerdings noch nicht übersetzt. Pläne dazu gibt es auch nicht. Daher würde ich direkt erst mal auf "unabhängig" tippen.

    Der ALeP-Zyklus, sowie die Szenarien abseits davon sind SUPER. Das Auenland-Abenteuer schließt quasi die offizielle HDR Kampagne des Kartenspiels ab und das Abenteuer rund um die NEUN ist eine super Mehrspielererfahrung.

    ..wie lautet denn der Titel des Auenland-Abenteuers? „The Scouring of the Shire“?