Beiträge von Sankt Peter im Thema „Fighting Formation (GMT)“

    Über die Würfel wurde ja auf bgg auch diskutiert - vor dem Hintergrund, dass es wohl "umständlich" wäre mit verschiedenen Würfeln. Andere sind der Meinung, dass es intuitiver ist.


    Grafik und Spielmaterial sind immer Geschmackssache.


    Mich stören ein wenig die 180 Minuten Spielzeit, da es damit schon eher abendfüllend ist (zumindest mit meinen Mitspielern)...


    Chad selber findet FF besser als CC:E, da er einige Ideen umsetzen konnte, die ihm erst später einfielen.


    Mich reizt die asynchrone Aktionsmatrix - auch wenn wohl weniger hin und her entsteht als erwartet (lt. bgg Spielberichten).


    Ich habe es mal bei Bravenewworld bestellt. Werde wahrscheinlich mein CoH Teil 1 und 2 verkaufen.

    Zitat

    Original von [Tom]
    Kannst Du bitte mal ein wenig negativer und schlechter über dieses Spiel schreiben?!


    Ich habe mich doch gerade entschieden, es nicht zu Kaufen!! :sos:


    Was waren Deine Gründe gegen den Kauf?

    Hat schon jemand von Euch Fighting Formation gespielt und kann eine kurze Einschätzung geben - insbesondere auch einen Vergleich zu Combat Commander. Habe schon ein paar Texte auf BGG gelesen - aber mich würden mal hier die Meinungen interessieren... Kann diese Meinungen glaube ich besser zuordnen.


    Welches ist die aktuell günstigste Bezugsquelle???


    Danke schon einmal...