Beiträge von Sankt Peter im Thema „Cosim zum Häuserkampf?“

    Irgendwie ist uns Warbear abhanden gekommen?


    Er als alter CoSim-Hase hat doch bestimmt auch noch eine Idee...


    Am Ende ist ja auch Tannhäuser eine Art Häuserkampf. Vielleicht war meine Einschränkung CoSim falsch - aber es sollte schon etwas von "Simulation" haben.

    Also erst einmal wunder ich mich, dass es nichts Aktuelles zu dem Thema gibt. Ist das so uninteressant für Spieler? Zu taktisch?


    Es muss kein WW2 Thema sein. Kann ja auch Geiselbefreiung, ... als Thema haben.


    Bin gespannt auf weitere Empfehlungen.


    Bei Conflict of Heroes???? Teil 1, 2 oder 3? Kampf im Haus meine ich - nicht rund ums Haus...

    Hallo an alle,


    gibt es eigentlich ein (gutes) Cosim zum "Häuserkampf" - also mit einer geringen Hexscale (nennt man das so?).


    Ich kenne nur Cosims bei denen auf dem Feld gekämpft wird.


    Gespannt Grüße und vorab schon einmal DANKE!
    Sankt Peter