Beiträge von chobe im Thema „23.05 - 29.05.2011“

    Mal wieder eine Halbzeit GRIND, irgendwie haben wir dieses Spiel noch nie komplett mit beiden Halbzeiten zuende bekommen.


    Der Start war sehr träge (miese Würfelwürfe auf beiden Seiten), nichts kam richtig in Gang, der Grinder wurde lieblos durch die Gegend geschubst und verließ kaum das Mittelfeld.
    Es dauerte bis in den dritten Zug, als es dem roten Team das erste Mal gelang, eine vorteilhafte Position zu erlangen und mit einem lauten Krachen der Pulverizer des roten Crushers die Stahlkugel Richtung Goal Pit schickte, welche der gänzlich defensiv konfigurierte gegnerische Runner jedoch souverän abfangen konnte. Der sofort folgende Konter des blauen Teams kam eine Wenigkeit zu schnell zum Erliegen, ein vorher gestürzer und links liegen gelassener roter Runner nutze dies aus und schaffte es, den als Keeper fungierenden Steamjack beiseite zu schlagen und dem herandonnernden Grinder den Weg ins Tor zu ebnen, ein krachendes 1:0. (Der Grinder hatte SO viel Momentum, selbst mit noch stehendem Verteidiger wäre da absolut nichts zu machen gewesen *g* )


    Durch eine wahre Traumkombination verwandelte das blaue Team seinen darauf folgenden Anstoß zu einem sofortigen Ausgleichstreffer. Team Rot schien etwas unorganisiert zu sein, einen sauberen Grappler Angriff, der den roten Keeper von seiner Position weggezerrte und ein alles auf eine Karte setzenden Schlag des blauen Crushers später hieß es: 1:1.


    Kurz vor Schluß kochte die stählerne Arena geradezu, zwei aggressive verzweifelte Hals-über-Kopf Angriffe mit hoch durch die Luft fliegenden Grindern wurden von absoluten Star-Paraden der verteidigenden Steamjacks abgeschmettert und schließlich endete die Halbzeit mit einem Unentschieden.