Beiträge von AllThatJazz im Thema „1 von 3...aber welches?“

    Hi Cosi,


    wie du schon merkst ist das eben mal wieder alles Geschmackssache.


    Lancester kenne ich nicht und kann daher nichts dazu sagen.


    Die Burgen von Burgund war leider gar nicht mein Geschmack. Fand ich sehr trocken und dauerte mir viel zu lange. Auch das Thema schien mir aufgesetzt. Hatte es bei mir verglichen mit dem Spaß bei einer Steuererklärung...


    Navegador hatte ich neulich zum ersten Mal gespielt und fand es recht gut. Hatte bisher aber auch noch keine Rondellspiele gespielt. Unsere Runde spielte flott und es machte Spaß und gab viel zu tun...


    Wie die Jury entscheidet kann ich nicht sagen.


    Ansonsten hoffe ich, dass du das richtige Spiel für dich findest.


    Obwohl ich dir jetzt die Auswahl vielleicht schon wieder schwieriger gemacht habe :)


    Viel Spaß ... werden's wohl doch alle?


    ...and AllThatJazz