Beiträge von [Tom] im Thema „Lancaster“

    Zitat

    Original von freak
    Machst du uns davon ein BIld, Ode? :)


    Besser noch eine Anleitung!


    Inklusive der geheimen Anzeichen, wieviele Würfel der Spieler nun DOCH in der Hand hält! ^^


    Oder ein Video?

    Ich kann da ja nicht wirklich mitreden, da ich mein LANCASTER erst 1x gespielt habe... ;)


    Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass durch das in der HAND halten der Plättchen ein solcher Abrieb verursacht wird. Sind es vielleicht extrem nervöse Spieler, die die Abstimmungswürfel immer an den Plättchen reiben... ? ;)

    Zitat

    Original von Sternenfahrer
    Viermal dasselbe Spiel, das ist Langzeitspaß! ;)


    In unserer Spielrunde auf jeden Fall, ja! :)


    Über die kurze Spieldauer war ich auch überrascht - da kann man sich schon fast fragen, ob das Spielmaterial überproduziert ist, wenn das Spiel so schnell gespielt wird ^^

    Nachdem ich mich ja schon recht begeistert über Lancaster geäussert habe, und Cyberian es eher in den Boden gestampft hat, mal die Frage in die Runde: Was sagt der Rest der Spielerschaft zu dem neuen Worker/Knight-Placement-Spiel von Queen?