Beiträge von barandur im Thema „Herner Spielewahnsinn - wer ist vor Ort?“

    Hallo Rene,


    "offiziell" erzähle ich nur etwas über Prototypen, die fest zur Veröffentlichung vorgesehen sind - und so weit bin ich mit diesen Prototypen noch nicht. Zum einen weiß ich jetzt noch nicht, ob überhaupt davon eines veröffentlicht wird, und zum anderen kann sich noch so viel bzgl. Mechanismen und Themen ändern, dass es zu früh wäre, da jetzt schon etwas zu verbreiten.
    Ich hoffe, das verstehst du!


    Viele Grüße
    Ralph

    Hallo,


    ich werde voraussichtlich nur am Samstag da sein. "Privat", also nicht an Uwe Rosenbergs Stand wie im letzten Jahr. Trotzdem werde ich 1 oder 2 Prototypen dabei haben (Kandidaten für 2012) :)
    Wer mag, kann mich ansprechen - ich werde an meinem Luna-T-Shirt zu erkennen sein.


    Ralph