Beiträge von malzspiele im Thema „16. - 22. 5. 2011“

    Gestern beim Dienstags-Spieletreff war es sehr kuschelig - mit 18 Leuten in einem völlig überfüllten Lokal. Deshalb musste teilweise zu fünft an kleinen Tischen gespielt werden, was die Spielauswahl etwas einschränkte.


    Deshalb gab es für mich einmal Glen More zu fünft (eigentlich viel zu selten gespielt) ohne echte Vieldenker dabei. Reichte für den zweiten Platz mit 52 Punkten hinter 60 Punkten für den Ersten (Eckloff). Dessen Krämer zusammen mit Loch Ness war einfach zu viel. Ja, soweit hätte es nicht kommen dürfen...


    Danach mal wieder Bohnanza mit ein paar Extrabohnen der Erweiterung zu fünft. Was für eine herrliche Feilsch- und Diskussionsrunde - das Ergebnis war am Ende eigentlich völlig nebensächlich!


    Ciao
    Stefan