Beiträge von Sternenfahrer im Thema „16. - 22. 5. 2011“

    Zitat

    Original von Cyberian (...) vielleicht, weil wir zu fünft 2,5 Stunden (ohne Erklärung!) gebraucht haben.(...)


    Das ist wirklich zu lang!! Wir haben zu fünft mit Erklärung etwa 2h gespielt, was ich auch schon eher zu lang fand.


    Zitat

    Original von Cyberian (...) Auch das bei den Gesetzen aufgrund der Vorsortierung kaum Varianz von Spiel zu Spiel vorkommen wird, ist wahrscheinlich notwendig, trotzdem langweilig. (...)


    Das glaube ich nicht, da über die Wahl/nicht Wahl doch eine größere Bandbreite an gültigen Gesetzen entsteht. Wobei es es natürlich bei den bekannten Gesetzen bleibt. Also, es ist in etwa wie bei Cuba, aber lange nicht so abwechslungsreich wie z.B. die Gesetze bei TI3:SE.


    Insgesamt hat es von mir eine 7 bekommen.