Beiträge von GangZda im Thema „Eclipse“

    Zitat

    Original von Hypocrisy
    Was willst du machen, wenn die Freundin dich "zwingt" zwecks Shopping das Haus zu verlassen ... ;)


    "mach selber, oder halt du die stellung" sagen! :D

    lol, das ist ja erbärmlich!


    ich habe 2 Spiele am 13.11 bestellt und 0 bekommen!?


    dabei stand da zuerst: vorraussichtlich lieferbar im November. Und jetzt wirds März?`


    Twilight Struggle...


    Alex

    auf jeden Fall!


    die werden wohl solange es Vorbestellungen abzuarbeiten gibt immer wieder eine Machen...


    Geld stinkt nicht...

    vor allem, wenn ich sehe, dass menschen vor englischen Spielen stöhnen, mit denen ich früher Magic the Gathering auf englisch gespielt habe... Sorry, aber bei Magic stehen die hälfte der Regeln auf den Karten... und ein brettspiel erkläre ICH (natürlich in deutsch) - und die meisten haben keine allzu große sprachbariere... unvergleichbar mit der von MTG


    kann ich einfach nicht nachvollziehen.


    Alex