Beiträge von Moeper im Thema „Eclipse“

    Zitat

    Original von ferox
    ....ich bekomme wohl erst den Nachdruck, der im März erscheint, weil ich zu langsam war :crying:


    Als Trostpflaster lohnt sich jedoch die Vorbestellung bei buecher.de, wo es ab einem Einkaufswert von 50,- im Augenblick einen 10.- Gutschein auf Spielwaren gibt, so kommt man auf einen Preis von 40,95 € für das Spiel.


    Kam das Spiel bei dir an?


    Andere hier hatten ja (im etwa gleichen Bestellzeitraum wie ich, mitte Dezember) Glück. Ich hatte Pech: Meine Buchung wurde storniert, auf Nachfrage aus dem Grund, dass der Artikel damals ausverkauft gewesen sei.
    Habe die Benachrichtung darüber allerdings erst letzte Woche bekommen und mir wurde geschrieben, dass ich das Spiel nochmal bestellen müsste, allerdings zum Preis von 56,99....

    Gut... nach monatelanger Wartezeit (habe wie gesagt wie viele hier etwa Mitte Dezember bei Buecher.de bestellt) muss ich nun doch mal fragen: Weiß jemand, wann der Nachdruck endlich fertig sein wird!? :))


    Die auf BGG aufgeführten Verlage haben allesamt keinerlei Informationen zum Spiel auf ihrer HP eingetragen...

    Zitat

    Original von turbo
    ich habe eben (ja, am Sonntag) per DHL mein Eclipse bekommen :)


    Ich sag ja:

    Zitat

    Original von Moeper
    Geht halt auf Kosten der Angestellten (bei der Deutschen Post/DHL und anderen Zustelldiensten); Aber es funktioniert auf die Masche, ja...

    Zitat

    Original von Urbisan
    Und gerade war die DHL da. Hätte ich nicht erwartet das die in der Vorweihnachtszeit so schnell liefern.


    Geht halt auf Kosten der Angestellten (bei der Deutschen Post/DHL und anderen Zustelldiensten); Aber es funktioniert auf die Masche, ja...

    Zitat

    Original von Sankt Peter


    Das beruhigt mich, dass nur Menschen am Tisch waren ;)


    hahaha :)


    Also vielen Dank für dieses Thema, das einem das Spiel schmackhaft gemacht hat und - allen voran - der Tipp mit Buecher.de! Habe nun auch blind (!) ein Exemplar zu diesem Preis bestellt. Freue mich schon auf die erste Partie, denn TI:3 ist für mich seit Jahren eines der TOP3-Spiele.