Beiträge von perkster im Thema „Eclipse“

    Zitat

    Original von ferox


    ...genau aufgrund dieser Benachrichtigung habe ich vergangenen Freitag bei buecher.de angerufen und mit einem freundlichen UND kompetenten Mitarbeiter gesprochen. Ich habe ihm erzählt, dass meine Bestellung mit dem Hinweis "nicht mehr lieferbar" storniert worden sei, obwohl das Spiel im Online-Shop "sofort lieferbar" gelistet ist und bat ihn, die Stornierung rückgängig zu machen - und er hat es tatsächlich machen können! So dass das Spiel heute bei mir angekommen ist, zum Ursprünglichen Preis von 40,95€ (inkl. 10,- Gutschein). Manchmal lohnt ein bischen nachhaken, versuchs einfach nochmal.


    mein im Dezember 2011 bestelltes Exemplar ist heute auch per Post rausgegangen, musste aber ca. 3 Mails schreiben, bis die verstanden haben, was ich überhaupt wollte...