Beiträge von hedisch im Thema „Eclipse“

    Zitat

    Original von Moeper
    Gut... nach monatelanger Wartezeit (habe wie gesagt wie viele hier etwa Mitte Dezember bei Buecher.de bestellt) muss ich nun doch mal fragen: Weiß jemand, wann der Nachdruck endlich fertig sein wird!? :))


    Die auf BGG aufgeführten Verlage haben allesamt keinerlei Informationen zum Spiel auf ihrer HP eingetragen...


    Angekündigt ist der Nachdruck für April, aber was heisst das schon...

    Zitat

    Original von GangZda
    woher weißt du, dass du nicht auch noch ein Spiel bekommst?


    Hast du kontakt aufgenommen?


    Alex


    Ich hab in der Mittagspause nachgefragt.
    Wer noch keine Versandbestätigung bekommen hat, ist für dieses Jahr leer ausgegangen.

    Zitat

    Original von Hypocrisy
    Das war der 09.11. an dem ich bestellt hatte.


    Tja, dann hast Du Glück gehabt!
    Ich habe am 12.11. bestellt und bin der nächste an den ausgeliefert wird irgentwann nächstes Jahr. :(

    Zitat

    Original von Hypocrisy
    So, hab gerade festgestellt, dass mein Beitrag überflüssig geworden ist, DENN: Ich habe soeben die Benachrichtigung von buecher.de erhalten, dass meine Bestellung heute dem Postboten übergeben wurde. Das wird ein laaaaaanges Wochenende geben ... *freu* :freu:


    Kannst Du mal Deinen Bestelltag posten? Mich würde interessieren ob bei Buecher.de nach first in first out versandt wird.

    Zitat

    Original von Hypocrisy
    Danke für die erhellende Antwort, aber ganz so meinte ich das nicht. ;)


    Ich dachte eher an die Leute (inklusive mir), die bei den üblichen Verdächtigen schon vorbestellt hatten (z.B. Cosimshop, Magierspiele, Milan-Spiele & insbesondere Buecher.de).


    Also, ich habe es so verstanden: Alle Vorbesteller sollen bis nächste Woche ihre Spiele bekommen. Damit ist die Auflage ausverkauft.