Beiträge von Hypocrisy im Thema „Eclipse“

    Ich hab's für den Weltfrieden getan ... ;)


    Die Situation gibt mir jetzt wenigstens die Möglichkeit die Regeln ausreichend gut durchzulesen bevor ich es spiele. :peace:

    Mich hat mein schlechtes Karma gestraft: Als ich kurz zum Einkaufen verschwunden war, hat der Postbote geliefert und es in der Filiale hinterlegen lassen ... jetzt muss ich bis Montag warten ... aber allen Anderen schon einmal viel Spass beim auspacken (für mich immer wieder der schönste Moment) und spielen. ;)

    Zitat

    Original von Urbisan
    :)


    Du weißt schon, dass das gemein gegenüber denen ist, die keins erhalten haben?! ... Aber ja ... mein Versandstatus sieht genauso aus... :P

    Stimmt ... hatte vergessen zu erwähnen, dass ich die Info auch nur per Statusänderung bei meinem Account bemerkt habe und ebenfalls nicht von buecher.de über den Versand per Mail informiert wurde. Also lieber nochmal fix auf der Seite nachlesen. :lesen:

    So, hab gerade festgestellt, dass mein Beitrag überflüssig geworden ist, DENN: Ich habe soeben die Benachrichtigung von buecher.de erhalten, dass meine Bestellung heute dem Postboten übergeben wurde. Das wird ein laaaaaanges Wochenende geben ... *freu* :freu:

    Danke für die erhellende Antwort, aber ganz so meinte ich das nicht. ;)


    Ich dachte eher an die Leute (inklusive mir), die bei den üblichen Verdächtigen schon vorbestellt hatten (z.B. Cosimshop, Magierspiele, Milan-Spiele & insbesondere Buecher.de).

    Zitat

    Original von ingo
    Hallo,



    Schnäppchen... Habe ich bei meiner letzten Bestellung dort auch gedacht... und 4 Monate auf das Spiel gewartet...



    Das Thema hatte ich bei Civilization damals auch schon mal durch gehabt ... im Endeffekt habe ich es dann doch wieder storniert, weil mir die Wartezeit zu affig wurde.


    Naja, bin mal gespannt, ob die dieses Mal Wort halten bei Buecher.de ...