Es ist ausgesprochen realistisch.
Zumindest bildet es gut ab, daß bei sich kreuzenden Vektoren der Zeitpunkt, in dem man Schießen kann, sehr kurz ist.
Beiträge von Sternenfahrer im Thema „Black Cross, Blue Sky“
-
-
Überleg mal, wie lange Du ein Flugzeug im Visier hast, wenn Du von oben auf ein mit mehreren Hundert km/h dahinjagenden Feind herabzustürzen versuchst.
Wobei das "Einschwenken" ja nicht sein muß. Wenn ich die Regel richtig verstehe, kannst Du auch mitten im "Dive" am Ende Deiner Bewegung auf demselben Level sein, Feuern, und in der Runde darauf setzt Du Deinen Sturzflug einfach fort.
-
CRIMSON SKIES gefällt mir (ich meine das richtige Spiel - nicht den Mädchen-Clix-Kram). Gefällt mir sogar gut.
Eben drum schiele ich auf BCBS. Ich mag die tolle Ausstattung.
-
Hi,
kennt jemand Black Cross, Blue Sky?
Hier der Link zu einem euphorischen Video Review:
http://ow.ly/4MY46Ich bin sehr angetan. Da ich schon sehr lange nach einem spielbaren WW2 aerial combat game suche, scheint das wirklich was für mich zu sein.