Beiträge von vampire im Thema „02.05. 2011 bis 09.05. 2011“

    Hallo,


    gestern 2 x Alien Frontiers und 1x Conquest of planet earth


    jeweils 2er Partien. AF hatte gerade zu Beginn etwas längere Wartezeiten. Aber beim zweiten Spiel ging es recht zügig voran. Habe versucht ohne Karten bzw. nur mit einer Karte zu spielen und bin dabei natürlich gnadenlos untergegangen. Aber das ist ja für mich das Schöne am spielen. Ich versuche einen bestimmten Weg einzuschlagen und gehe diesen auch konsequent. So lote ich nach und nach das Spiel aus. Die Spielweise ist natürlich auch abhängig von meinen Mitspieler.


    Conquest of planet earth war wieder schön "trashig". Wir spielten wieder den kompetitiv modus. Die "human resistance" waren eigentlich kein Problem (waren kaum "heros" unterwegs) . Wir haben viele Kämpfe untereinander ausgefochten, Atombomben wurden abgeworfen. Herrlich...einfach cool dieses Spiel.


    Grüße aus Griesheim
    Ralf