Beiträge von Boudie im Thema „25.04. - 01.05.2011“

    Zitat

    Original von Nupsi
    Herr der Ringe - Das Kartenspiel


    Lustig, ich habe das auch gerade heute das erste Mal gespielt - mit meinem Sohnemann (12 Jahre).
    Leider sind die Regeln nicht mal eben so nebenbei durchgelesen - ich habe mich da wohl schwerer getan als nötig - aber irgendwann hatte ich es drauf.
    Die erste Partie hat wohl so eine Stunde gedauert und wir haben auch gewonnen, das war gar nicht so schwer. Mal sehen, wie das nächste Szenario morgen läuft - mein Sohn ist jetzt schon ganz heiß darauf.


    Dann haben wir (der Vollständigkeit halber) auch noch "Der Herr der Ringe" (das Brettspiel) gespielt, aber da hat Sauron uns in Mordor recht früh ein Schnippchen geschlagen....


    Und dann kam heute nachmittag noch "Mystery Express" auf den Tisch. Kein Spiel, das ich selber vorschlagen würde, aber so ab und an finde ich doch meinen Spaß daran. Und? Wer hat gewonnen?
    Mein Sohn :mad: - der ist aber auch einfach gut erzogen, was?


    Schöne Woche noch,


    Boudie