Beiträge von Tyrfing im Thema „Die Akte Whitechapel“

    Zitat

    Original von 2komma9
    [...] ist Jack spätestens in der 2. Nacht geliefert.


    Deine Vorbedingungen erfülle ich größtenteils, jedoch habe ich einen völlig anderen ersten Eindruck:
    Ich halte es für relativ aussichtslos Mr. Jack zu fangen.


    Die Polizisten haschen Mr. Jack immer nur hinterher, selbst wenn sie ihn einholen müssen sie ihn auch erstmal verhaften!
    Besonders fatal finde ich, dass man auf seinen eigenen Spuren rückwarts laufen kann und damit für die Ermittler quasi unsichtbar wird, bis man von seinem eigenen Pfad wieder abweicht.


    Ich weiß nicht ob es eine Option darstellt Mr. Jack quasi vor seinem Ziel abzufangen / abzudrängen und ihn so einzukreisen. Das müsste man aber eigentlich schon 2x schaffen, da Mr. Jack ja immer mindestens eine Kutsche hat?


    Aber interessant, dass du einen völlig anderen Spieleindruck hattest.
    Beide Spielerfahrungen waren wohl wenig dazu geeignet einladend für eine weitere Partie zu sein...