Beiträge von [Tom] im Thema „Nightfall / AEG“

    Es geht nicht darum, dass Du die Frage gestellt hast - solche Fragen stellen wir Alle doch hin und wieder mal, wenn man Näheres zu einem neuen, oder einem selbst unbekannten Spiel erfahren möchte.


    Diese Fragen sind erlaubt und sogar erwünscht! Dafür gibt es (unter Anderem) dieses Forum ja!


    Nein, Cyberian hat auf Dein sehr ungedudig wirkendes "Hallooooo..." (usw.) reagiert - es dauert halt manchmal eine Weile, bis jemand, der das Spiel hat, auch eine Antwort schreibt.


    Ich vermute mal, dass Du es nicht so ungeduldig und drängend gemeint hast, wie es vielleicht auf manchen wirkte; und Cyberian stört sich, wie ich ihn kenne, sicher auch nicht an Deiner Frage. :)


    Was ich oft mache, wenn mich ein Spiel näher interessiert: Den Wochenthread verfolgen und schauen, ob es jemand gespielt hat. Ist dies der Fall, dann schreibe ich denjenigen einfach direkt an... ;)