Beiträge von Sternenfahrer im Thema „Stronghold“

    Ravn, war Deine Schachtel denn geöffnet?
    Hört sich fast so an, als ob sie einfach eine handgemachte dt. Regel hineingelegt hätten.


    In meiner Schachtel (auf der Spiel am Spielworx-Stand gekauft) ist, wie gesagt, ein farbiges englisches Regelheftchen.


    UNDEAD enthält eine wichtige Regeländerung: Der Verteidiger verliert auf jeden Fall, wenn die Angreifer in die Burg eindringen können. Im Basisspiel endet das Spiel dann zwar auch sofort, aber theoretisch könnte der Verteidiger dann noch einen Punktsieg herausarbeiten.


    Gespielt habe ich es noch nicht.

    Echt?


    Ich erinnere mich - glaube mich zu erinnern - das in meinem UNDEAD ein ganz normales, erstklassiges Regelheft enthalten war.
    Ich muß nochmal nachsehen...