Beiträge von Moeper im Thema „Stronghold“

    Zitat

    Original von Dumon


    Ach ja, und ich habe gestern natürlich auch mal meine Schachtel aus dem Schrank geholt.
    Nein, eine deutsche Regel zu "Undead" gab es nicht. Aber deutsche Karten gab es. Wohl dem, der sie sorgsam vermied!


    Wohl dem, der bei einem eingeschweißten Exemplar die Sprache der Kartentexte erkennen konnte! Das ist nämlich nicht möglich :box:

    Zitat

    Original von H8Man
    Haha, was hab ich da nur angerichtet. xD


    Was hab ich da bloß angerichtet?! Bloß, weil ich keine Anleitung besitze... ;)

    Das Thema ist zwar hier eigentlich schon gegessen aber meine Information eventuell für die interessant, die sich die Erweiterung zulegen möchten:


    1. Auf der Schachtel ist nicht erkennbar, um welche Sprache es sich handelt. Dort sind einfach alle Sprachen abgedruckt, ohne Hinweise auf das Spielmaterial. Das Spielmaterial (die Karten) ist aber sprachabhängig.
    2. Die deutsche Auflage wurde vom Markt zurückgezogen, da
    3. keine Anleitung in der deutschen Ausgabe vorhanden ist. Mein Spiel war eingeschweißt (kein Essen-Kauf) und es gibt kein Regelheft in keiner Sprache darin und auch leider nicht mal eine S/W-Kopie :)


    Der Autor schrieb mir in seiner Funktion als Support von Portal, dass ein Nachdruck in Englisch geplant ist. Bis dahin haben sie leider nur Schachteln mit Spielmaterial aber keine Anleitungen (weder in D. noch in Eng.) vorrätig.
    Ich soll mich nun im März nochmal melden...