Beiträge von chobe im Thema „12M12S im April 2011“

    Ich kann mich auch nie beherrschen, vor allem nicht, wenn mich die Schnäppchen zu jagen scheinen (nicht umgekehrt *g*)
    2011 trudelten bisher bei mir ein:


    Starcraft (2x zu zweit - Gefällt mir, behalte ich auf jeden Fall. Denke gerade über BroodWar nach)
    WoW & Shadow of War (1x zu zweit - Naaaja! Erst nochmal zu viert oder sechst spielen, dann fällt die Entscheidung)
    Conquest of the Empire (ungespielt)
    Rückkehr der Helden & Gralssuche (2x solitär - Gefällt mir, schönes Material)
    BSG Pegasus (ungespielt)
    Sherlock Holmes Criminal-Cabinet (1x, koop. - nice, aber schwer)
    Chainsaw Warrior (2x - Sehr simpel, noch 3-4 Partien geb ich ihm, wenn der Spaß dann nicht wächst, kommt's weg)
    Key Market (1x zu viert - Gefällt mir seeeehr gut!)
    Field Commander: Rommel (3x - Autsch, absolut chancenlos, wie soll man das denn gewinnen können, wenn einem der W6 nicht gerade aus der Hand frisst!?)
    Field Commander: Alexander (3x - Viel besser, das macht Spaß, allerdings kenne ich nur die ersten zwei Kampagnen)


    Für die ersten 4 Spiele gingen aber auch im Tausch welche raus, also eigentlich darf man die ja gar nicht zählen, oder? ;)