Beiträge von Spielphase im Thema „12M12S im April 2011“

    Zitat

    Original von LemuelG


    Mit mal wieder einem Update mit neuen Kritiken würde sich sicher manch einer auch zufrieden geben. :)


    Mai... Heute wird sich endlich der Termin finden, wann die Handwerker mein Arbeitszimmer machen. Dann nur noch die Telefonanlage installieren, den Hauptrechner online bringen (beten, das der dann noch funktioniert) und es gibt wieder neuen Lesestoff. Ich hab hier rund 50 Testberichte, die nur noch auf das Korrekturlesen meiner Frau warten, bevor ich sie scharf schalte.


    Hauskauf kann echt nervig sein. Erst Ende Mai kann ich wieder in mein Schlafzimmer ziehen. Wenn es bis dahin nicht so doll regnet und der Fussboden wieder nass wird...

    Zitat

    Original von Herbert


    Ach was - am Muttertag geht auch sowas :blumen:


    Wann war das noch mal? :)




    Damit ihr auch mal was zu lästern habt:


    12M und bislang 0 neue Spiele gekauft (dafür aber rund 20000 Euro für Handwerker ausgegeben... Konjunktur, ich helfe Dir)



    Aber im Mai... da gehts wohl hoffentlich wieder rund. Oder Essen... Da hab ich immerhin das Hotel schon mal gebucht und bezahlt.

    Zitat

    Original von Herbert


    Frauen schenkt man doch Schnaps und Zigarren :blumen2:


    Echt? Danke für den Tipp. Dann muss ich die Kochschürze und das Vileda-Wischmop-Set doch schnellstens wieder umtauschen gehen...


    Wenn ich das Forum hier nicht hätte :)