Beiträge von Sternenfahrer im Thema „12M12S im April 2011“

    Ich habe 12M12S noch nicht aufgegeben, aber es ist eher eine Richtlinie. Es hat mich vor so manchem Schnäppchen bewahrt.
    Die letzten Jahre habe ich zu oft bei Spielen zugegriffen, die ich eigentlich gar nicht haben wollte, nur, weil sie billig waren. Und bei den vielen anderen, hochkarätigen Spielen in meinem Besitz haben Spiele, die nur "gut" und nicht "sehr gut" sind, einfach kaum eine Chance, auf den Tisch zu gelangen.


    Dummerweise habe ich dieses Jahr noch GMT für mich entdeckt und mir da viel gekauft, was ich aber nicht in die 12M12S-Liste einfließen lasse, da ich die GMT-Spiele eh nie auf den Tisch bekommen werde...


    Die offizielle Liste:

    • ASIA ENGULFED (ungespielt)
    • MERCHANTS & MARAUDERS (ungespielt)
    • DIE BURGEN VON BURGUND gespielt
    • AIRLINES EUROPE (ungespielt - aber hier besteht die minimale Chance, daß ich es mal spielen werde).