Beiträge von stmountain im Thema „4. bis 10. 4. 2011“

    Zitat

    Original von Nupsi
    Lustig, gestern bei uns auch Runebound. Allerdings zu dritt und auch nur die erste Edition.
    Wir haben 4!Stunden gespielt. Zu Anfang war ich gut unterhalten, letzten endes hat es dann doch zu lange gedauert.
    Hat sich eigentlich von den Regeln zur zweiten Edition viel getan ? Vielleicht sogar einiges, was die Spieldauer beschleunigt ?
    Eigentlich mag ich solche Spiele auch gerne (Talisman) aber sie müssten halt wesentlich kürzer sein. Dafür würde ich auch auf das letzte Artefakt des ultimativen BossgegnerumdieOhrenhauer verzichten (ich Kleingeist ich).


    Als schnellere Alternative lässt sich Rückkehr der Helden empfehlen. Vielleicht auch noch Castle Ravenloft, auch wenn das Dungeon Crawler ist.