Beiträge von f-p-p-m im Thema „Facebook“

    Zitat

    Original von Elektro
    Scherz beiseite - meine Anmerkung im letzten Absatz war nicht direkt auf dich gemünzt......


    Habe ich auch nicht so aufgefasst :blumen:


    Aber es war eine gute Gelegenheit meine Meinung kund zu tun 8-)

    Zitat

    Original von Elektro


    Die ausnahmslose Verweigerung/Ablehnung/Kritik kann ich hingegen nicht so ganz verstehen - es ist, wie so vieles im Leben, Fluch & Segen zu gleich. Und ich bin eh der Ansicht dass fast alles, eine gewisse differenzierte Sichtweise vorausgesetzt, nicht per se verteufelt oder bedenkenlos bejubelt werden kann.


    Ich habe nichts gegen FB, aber auch nichts dafür.
    Ich brauche es nicht und nutze es daher auch nicht.
    Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, daß ich FB brauche, dann werde ich es auch nutzen.
    Mir geht es dabei nicht um den Schutz meiner Daten (die bekommt jeder der sie haben will auch gern von mir persönlich, sooo geheim bin ich nicht) sondern einzig und allein darum, daß ich es halt nicht brauche.

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Ich muß auch zugeben, dass mir Facebook irgendwie unsympathisch ist - Bauchgefühl.


    Geht mir auch so :peace:


    Zitat

    Original von Sankt Peter


    Das erinnert mich daran, dass ich diesen Facebook Film mal anschauen wollte...


    Danach mochte ich FB gleich noch weniger :)