Beiträge von Klaus_Knechtskern im Thema „28.3 - 6.4.2011“

    Zitat

    Original von gimli043
    Gestern wurde gespielt:


    Automobile zu fünft:
    Die erste Partie in voller Besetzung gefiel mir noch ein wenig besser als zu viert. Hat wirklich richtig Spaß gemacht. Auch hier holte ich einen zweiten Platz, wobei das Endergebnis sehr zwei geteilt war. Drei Spieler lagen zwischen 3500 $ und 4000 $. Ich hatte 4790 $ und der Sieger 5000 $. Klasse Spiel!





    das faszinierende bei Automobile ist wieviel man mit der absolut geringen Anzahl von Aktionen alles machen kann. Beim ersten Mal sitzt man erst mal davor und denkt sich, wie zur Hölle soll man aus so wenigen Zügen was anständiges machen. je mehr Mitspiler desto mehr Wettbewerb um die einzelnen Rollen und desto weiter kommt man auch auf der Fabrikleiste.