Beiträge von Sternenfahrer im Thema „TI3: Shards of the Throne“

    Im Bild der Linke.


    Zum Koffer braucht man noch zwei größere Pappschachteln, ich glaube, das sind eigentlich CD-Koffer oder sowas. Da drin habe ich die Hexteile usw. verstaut, damit die nicht lose herumfliegen; die Raumschiffe je Spielerfarbe in Ziplockbeuteln in der anderen Schachtel.
    In die Fäche oben kommen dann die ACs/PCs (in Kartenboxen), Würfel, und Kram.


    Regelwerke/ausgedruckte Übersichten/FAQs und ein Blatt, mit dem ich die Initiative mitplotte, liegen auf dem Boden.

    Naja, nicht wenn Du z.B. nur einfach die drei neuen Rassen dazu nimmst, oder die PCs und ACs untermischst.


    Auch die neuen Bodentruppen und Flaggschiffe dürften das Spiel nicht viel länger machen, die vergrößern ja nur die Optionen beim Kauf, und verändern nicht den Rundenablauf...


    +hüpf+ +hüpf+ +hüpf+


    So sehr habe ich mich schon lange nicht mehr auf eine Erweiterung gefreut! :)