Beiträge von [Tom] im Thema „Hammer of the Scots - Abnutzung?“

    Hey hey - nicht gleich sarkastisch werden... ;)


    Ich werde mal die Stoffbeutel-Variante probieren. Die Adligen bleiben ja eh draussen, und die Infanterie meist auch. Oder eben mit Tischdecke. Sollte doch ausreichen... :)


    Jedenfalls vielen Dank an Alle für die Auskünfte!!


    Danke für die Antwort! :)

    Servus,


    ich habe gerade im BGG-Forum einen Beitrag gelesen, in dem ein Besitzer von Hammer of the Scots darüber klagt, wie sehr mitgenommen seine HotS-Blocks (und Aufkleber) schon aussehen. Er führt es darauf zurück, dass er seinen Draw Pool jedes Jahr mischt, indem er alle Blocks mit dem Aufkleber nach unten in die Box oder auf den Tisch legt und dann "mischt". Klar, daß das zu Abrieb auf den Aufklebern führt - erst recht, wenn es die raue Pappe des Kartons oder eine raue Holzoberfläche ist - und kein Tischtuch.
    Ich wollte eigentlich zwei Beutel dafür nehmen; wobei man bei den Engländern dennoch zählen muss, da diese ja die Hälfte ihrer Blocks im Winter bekommen.


    Ist das eine vernünftige Lösung? Wie verhindert ihr so eine übermässige Abnutzung der Blocks?