Beiträge von rojack im Thema „Hammer of the Scots - Abnutzung?“

    Zitat

    Original von Attila
    Es reichen je nach Untergrund wenige Partien aus um die Labels bis zur unkenntlichkeit abzuschmirgeln.
    Atti



    Richtig, wenn Du 100er Schleifpapier als Untergrund nimmst schaffst Du es bestimmt schon in der ersten Partie.
    Ach, nicht vergessen: die Holzklötzchen immer schön mit etwas Druck von oben gleichmäßig im Kreis bewegen.



    Aber vielleicht war meine erste Auflage da einfach etwas stabiler und hat die verschiedenen Tische, Plexiglasplatten und natürlich den Karton gut überstanden.

    Zitat

    Original von [Tom]
    Ist das eine vernünftige Lösung? Wie verhindert ihr so eine übermässige Abnutzung der Blocks?


    also ich habe mit meinem HotS geschätzt 30+ Partien gespielt und keine bemerkenswerte Abnutzung festgestellt. Die 30 Partien gab es auch nur, weil ich es immer wieder für Einführunsgpartien genutzt habe.


    Wenn Du also keine 200 Partien spielen willst würde ich mir keine Gedanken über Abnutzung machen. Und wenn doch, dann sieht man dem Spiel eben an wie gerne Du es spielst. Du solltest mal mein PoG sehen :)


    Gruß
    Marcus