Beiträge von stmountain im Thema „Mansions of Madness bei Amazon“

    Zitat

    Original von Bernd68
    MoM wird anscheinend nicht von DHL sondern von Hermes ausgeliefert - und Hermes kann nicht an Packstationen liefern.


    Blöd ist natürlich, dass Amazon eine Packstation als Lieferadresse akzeptiert und den Kunden auch im Nachhinein nicht darüber informiert, dass die Lieferung aus diesem Grund nicht rausgeht.


    Ok. Ich glaube, das wäre mir eine Email an Amazon wert. Wenn man den Versand an Packstationen anbietet, sollte man diesen auch durchführen können.

    Ich lasse mitlerweile alles von Amazon fast ausschließlich an eine Packstation liefern. Hatte damit nie Probleme, der Versand ist genausoschnell wie mit der normalen Post, über DHL. Wenn dann doch mal ein Paket länger braucht, liegt das zu 90% beim Lager von Amazon. Wie oben geschrieben, einfach Geduld üben und locker bleiben.


    Zu dem Versand über Hermes: Amazon hat in bestimmten Zielregionen Verträge mit Hermes, d.h. dort wird das Standardpaket über Hermes abgewickelt. Wenn man dort mit etwas über DHL haben möchte muss auf Prime oder eine Packstation ausweichen.


    Mitlerweile hat sich Amazon in der Region meiner Eltern wieder für DHL umentschieden, und in den Raum Cuxhaven wird komplett mit DHL versendet.